Hier kannst Du schnell und einfach, 24 Stunden am Tag, Tischreservierungen an uns schicken.

Bitte vergiss nicht Deinen Namen und eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer anzugeben, damit wir Dich kontaktieren können.

Du wirst von uns ehestbaldig (in der Regel noch am selben Tag) per E-Mail oder telefonisch verständigt, ob die gewünschte Reservierung möglich ist.

Bitte beachte, daß Deine Reservierung erst gültig wird, wenn Du von uns eine Bestätigung per E-Mail oder Telefon erhältst!

 


RESERVIERUNGSANFRAGEN bitte mindestens einen Tag vorher absenden! Danke

Deine Nachricht sollte unbedingt folgende Daten enthalten:

 

Datum: ?

Uhrzeit: von    ?     bis wann ca.   ?

Anz. Personen: ?

gewünschte Tisch Nr.: ?

Anlass: zB. Essen, Geburtstagsfeier, Whisk(e)y verkosten, .........

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TISCHRESERVIERUNG:

 

oder Mail an: rupp1@chello.at