jutschi   19.10.2008 | 19:48
warum scheint bei events&fotos das gestrige wuzzlturnier ned auf? was is mit fotos? war ja wieder mal soooo lustigbig grin
liebe grüße aus dem burgenland!

 

Torsten http://www.onlinecasino-spielen.com 16.09.2008 | 20:53
Tolles Bierlokal! Sehr uhrig und sehr zu empfehlen. Gruss Torsten

jasi   13.09.2008 | 16:04
stimmt.obwohl ich selber rauch, finde ich es jetzt viel angenehmer. ausserdem rauch ich dann eh auch gleich weniger - praktisch tonque

Mike   12.09.2008 | 14:41
hey super, war schon länger nicht mehr in wien und bin eben erst zurück gekommen. als ich ins rupps gekommen bin dachte ich echt mich hauts um! das erste mal auch super luft wenn es voll ist und dann gibt es jetzt auch neue sachen zum essen!
ich glaub, ihr seht mich öfters solange ich hier bin.
wenn eines tages noch die nachspeisen vegan werden, ziehe ich sowieso bei euch ein big grin
greez mike

doris doris078@gmail.com http://www.kostenlose-sex-filme-herunterladen.de 11.08.2008 | 15:32
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

do   04.08.2008 | 21:23
ich finde dass es das rupss einfach ausgmacht hat wenn´s a bissi verraucht war...so is es komisch...und das sag ich als überzeugter nichtrauchersmile

Hannes http://www.meinetopliste.de/toplist.php?toplistid=1526 30.07.2008 | 17:45
Starke und gut gelungene Webseite.
Zufaellig gefunden, und fuer gut befunden. Grüsse herzlich und lobend.smile

carmen ungeschminkt@gmail.com 26.06.2008 | 20:16
alles gute rupp!
* carmen throws confetti in the air *

lieben gruss, carmen

luki   19.06.2008 | 11:46
also ich trink den meinen auch ohne smile

Andreas   15.04.2008 | 17:44
Nichts gegen Nichtraucherlokale - aber auf der Homepage Zigarren (und Whisky) anbieten und dann soll man mit der Zigarre in das Raucherkammerl? Das kann es wohl nicht sein. Ich für meinen Teil kann mir einen Whisky ohne Zigarre nicht vorstellen! Sorry aber das war es b. a. w.!

Andreas

 

jutschi   05.04.2008 | 18:58
war echt ein nettes wutzelturnier gestern!smile
ich hoffe lieber rupp, du nimmst es noch in den eventkalender auf - nachträglich - damit ich auf deiner hp auch bilderchen schaun kann.
liebe grüße und bis bald kiss

 

Susi melonairess@yahoo.com 04.04.2008 | 11:41
Sehr erfreuliche Nachricht, dass "fast rauchfrei" - wunderbar! Liebe Raucher schauts nach Schottland oder Irland: viele haben geglaubt, sie kommen nicht mehr in ihr Stamm-Pub - aber man arrangiert sich und die frische Luft dazwischen tut der Gesundheit gut. Ein Ersatzlokal wird kaum zu finden sein...
Susi

smokey eyes   26.03.2008 | 21:24
also ich komm nicht mehr wenn man nicht mehr gemütlich rauchen darf!! bye bye

marc duncan marc.duncan@web.de 08.03.2008 | 13:45
hallo,

bin so begeistert von eurem lokal, dass ich gern bei euch arbeiten würde. gibt es prinzipiell freie stellen?
hut ab,

lieben gruß

Susi melonairess@yahoo..com 08.03.2008 | 09:52
Lösung mit Raucherkammerl ist sehr gut und wir freuen uns schon aufs Rupp! Susi

Doris und Sali doris.kovarik@gmx.at 06.03.2008 | 18:48
smile Also ich find das mit dem Rauchverbot super!!! Endlich keine geräucherten Klamotten mehr und keine rinnenden Augen!

Wo kommt leicht das Raucherkammerl hin?

Bis bald,
liebe Grüße Doris

Susi melonairess@yahoo.com 25.01.2008 | 09:45
Also, auch wir würden schon alleine wegen des strikt vegetarischen/veganen Angebots und des offensichtlich sehr angenehmen Ambientes sehr gerne wiederkehrende Gäste im Rupps sein. Wir wollen aber nicht Passivrauchen, deswegen finden wir den Vorschlag eines Nichtraucherabends sehr gut. Vielleicht lässt sich so was einrichten?
Susi

Comment:
Hallo Susi & Sonja
Prinzipiell finde ich den Vorschlag mit dem Nichtrauchertag ganz gut, ist aber nicht so einfach umzusetzen. Aber ich kann euch beruhigen. Im März wird umgebaut, und nach Ostern ist rauchen nur noch im "Raucherkammerl" erlaubt. bis demnächst Ruppsmile

TheDuke   14.01.2008 | 13:04
Hallo Sonja!

Ich finde nict dass es im Rupp'S verraucht ist!

Ich liebe die Luft!

P.s.: ich wohne in einer "nichtrauerwohnung"...Spaß!^

Lg. und am freitag wird wieder g'wuzelt!


Sonja herolein@hotmail.com 13.01.2008 | 11:41
ich finde es SO schade, dass ich das Lokal NIE besuchen kann, da die Luft total verraucht ist! Wäre es nicht möglich, einen NICHTRAUCHERTAG einmal in der Woche einzuführen?? (in manchen Kabaretts funktioniert das blendend!...). Dann wäre ich ganz sicher wieder Stammgast in Eurem Lokal!

lg,

sonjaoh well

Battlecat   29.12.2007 | 15:00
Ich wünsch euch allen (die mich kennen big grin) einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2008!!

Ganz liebe Grüße,

von eurer Sandra W.

Comment:
Besten Dank, wünsch ich auch. Hoffe du lässt dich im neuen Jahr wieder öfters blicken! lg Rupp smile

 

jutschi   08.11.2007 | 16:40
Halloween war echt gruslig bei dir devil wurde von einer killerkatze angegriffen! Finds aber immer sehr nett bei dir und vor allem bist du der beste Wirt in ganz Wien! kiss
Liebe Grüße aus dem Burgenland!

 

Stefan dragonsoul@gmx.at http://twoday.tuwien.ac.at/dragonsoul 08.11.2007 | 14:01
Lieber Rupp & Team,

es war mir bzw. uns wieder ein Vergnügen. Wo findet man noch soooo eine supi Deco ;-) Und irgendwann ist dann ja auch die Stimmung schööön feierlich geworden . Ein gelungener Abend kann man nur sage. Btw: Lang war er auch big grin

Beste Grüße,
Stefan

Gerry ilop@chello.at http://www.beserlpark.info 16.10.2007 | 21:59
War schon lange nicht mehr da. heut bin ich mal wieder reingeschneit und muss sagen die stimmung war sehr angenehem. nette leute und gemuetlich wie im wohnzimmer. schoen, dass ich gleich ums eck wohne smile

janine   06.10.2007 | 14:00
yeah, wir ziehn quasi gegenüber vom rupps ein love bin schon ganz neugierig auf unser vielleicht neues stammbeisl tonquebig grin

Webmaster   22.09.2007 | 14:02
Seiten wieder online smile

Beta   11.08.2007 | 01:23
I sog's glei, i woas net smile

Comment:
na wer dann? smile

Christoph tanqol@gmx.at 28.04.2007 | 20:23
Lokal, nette Musik, Guinnes, Killkenny.
PAST

Peter   28.04.2007 | 03:44
Habs ja immer schon gewußt: Rupp's Web-TV empfängt man hier auch in Australien big grin
Liebe "Urlaubsgrüße" aus Down Under, Peter

vitaminb5   27.04.2007 | 21:59
bin grad im lokal und trink bier. sehr interessant nur wär ich jetzt gern woanders. aber für nette menschen ein nettes lokal. ausserdem ess ich gern tiere.

i   23.03.2007 | 10:32
yeah! geschafft!
links unten steht 10000.
bussi

 

jutschi & maryann   24.02.2007 | 20:37
rupp, wia kumman glei, hoid uns a platzerl woam. love

 

Roger http://www.homepageguide.ch 28.01.2007 | 12:06
Hallo, habe in Eure Seite umgeschaut. sehr interessante Homepage.

Viele Grüsse aus Kleindöttingen http://www.homepageguide.ch Das Schweizer Homepage Verzeichnis

Isabella http://isabella-bernardo.com 09.11.2006 | 11:57
smile Ich war am 1.11.2006 das erste Mal im Rupps. Abgesehen von der Lesung die spannend war, gab es auch einige kleine Schocks die gut zum Thema gepasst haben. Die gemütliche Atmosphäre und Gäste haben den Abend länger werden lassen, als ich gedacht hätte.
Ich gehöre nun sicher zu den Rupps-Infizierten und freue mich auf das nächste Mal...
Danke!

Pater Roman   06.11.2006 | 21:41
Gut, dass ich wieder mal die weisen Worte William Blake's unter die Leute gebracht habe... auf dass eure Pforten der Wahrnehm.... ach was soll's... CHEERS ihr Geister Halloweens!

Oscar   22.10.2006 | 18:58
Das Rupps :
Eine soziale Institution, die ohne öffentliche Förderungen auskommt.
Ideal für Leute mit kleiner Wohnung, denen das Wohnzimmer fehlt !

Achtung :
Beträchtlicher Gewöhnungsfaktor, führt zu erhöhter sozialer Kompetenz !

lg osc

Gabi g.bischof@neukirchen-zt.at 07.09.2006 | 11:26
Hallo!
War am 28.8.2006 das erste Mal bei Rupp's.
Was soll ich sagen: Nur daheim auf der Couch im eigenen Wohnzimmer kanns gemütlicher sein. Alles entwickelte sich aus einer Kinderlokalführung, die gemeinsam mit dem Hort gemacht wurde. Jetzt sind die Eltern auch mit dem "WILL-UNBEDINGT-WIEDER-INS-RUPP'S-VIRUS" infiziert. Wir tragen es aber mit Fassung. Es wurde jetzt von einigen Müttern ein mindestens 1 x im Monat stattfindende Damenstammtisch gegründet. Das heißt: Einige Mütter lund die ehemalige Horterzieherin lassen die Kinder einfach bei den Vätern daheim, und verbringen ein paar urgemütliche Stunden im Rupp's. Danke, dass es Euch gibt und bis bald.
Gabi
big grinbig grinbig grin

Martin   27.08.2006 | 15:09
hello, wann gibt's denn wieder mal ein wuzzelturnier bei euch? liebe grüße!

Comment:
hi martin, es sind heuer noch 2 wuzzelturniere geplant, und zwar am 23.09 und 16.12.2006. lg, peter

roman   13.06.2006 | 19:55
I study all day
and study all night
and still there ain't
no Czech beer in sight...

jimmy http://www.aufstiegszone.com 20.05.2006 | 16:14
Gruß aus der Heimatsmile

vielleicht geht es mir mal aus und ich schau vorbei, wenn ich in der nähe binwink

Hey, schaut doch mal auch auf meine Homepage, könnte mir vorstellen für die/den eine/n oder andre/n nicht ganz uninteressant!cool

Stefan dragonsoul@gmx.at http://twoday.tuwien.ac.at/dragonsoul 19.05.2006 | 12:58
Oh my goodness ... die "15. Jahre Rupp's" waren wieder so eine Sache. Wer mich kennt, weiss welche Fotos ich meine wink

 

dominik   27.03.2006 | 18:52
hey ihr lieben!
da ich vor einigen wochen euer lokal entdeckt habe und mich dort sehr sehr wohl finde, habt ihr mit mir nun einen neuen stammkunden. supi essen, gute musi, der bulajanofen,.....einfach geil!
das einzige was mir leider aufgefallen ist, ist die tatsache, dass natürlich gerade am we die hölle los ist und 1 kellnerin irgendwie deutlich überfordert und zu wenig ist...zumindest eine zusätzl. kraft hinter der bar wäre ratsam; nur als kleiner hinweisoh well!!

ändert nichts daran dass ich das rupps geil finde!!cool

 

Angie   22.03.2006 | 16:35
hmmmm klingt total lecker, extpantiert schnell und kommt nach Graz bitte bitte

Dezz   12.03.2006 | 23:10
Ein Freund hat mich letztens mitgenommen und kann nur sagen das ich das nicht bereue big grin Immer weiter so .....

Whiskey, Gin and Pints of Beer ......

Stefan dragonsoul@gmx.at 02.03.2006 | 21:47
Bei 5 Bier oder so is da Wodka a schon wuascht *lol*rnrn<ZENSUR>*****<ZENSUR/>rn

rom - something near sober   02.03.2006 | 18:50
Ja ja, dieser verflixte Wisentwodka. Aber was Deko betrifft stimm ich in das Lob mit ein und sag nur FEIN. Besonders die Bedienung fand ich äußerst gelungen wink

Stefan dragonsoul@gmx.at http://twoday.tuwien.ac.at/dragonsoul 01.03.2006 | 22:57
Also ursprünglich wollte ich am DI nur ein lustiges Gute-Nach-Bierchen trinken und ein bissal ausspannen. Nun, erstens kam es anders und zweitens besser als ... Es geht mir absoult gut und fühle mich rundherum wohl. Hoffentlich muss ich mich für nix genieren wink

Deko war echt genial: Großes Lob an alle Bastler!

jutschi   08.02.2006 | 09:00
hi,
bin ein fan vom rupps. für alle, die ein bisserl kränkeln - so wie ich gerade - empfehle ich den "hot irish wiskey"...der rupp mach den fantastisch! liebe grüße an alle rupps-fans aus dem burgenland! smile

Prodigal Nephew   05.02.2006 | 22:06
Das Rupps tut mir schon so fehlen tuuun. Aber nun, da sich der Staub der Prüfungsstürme gelegt hat, dauerts nicht mehr lang...

Der Musiker   05.01.2006 | 15:22
Es muss hier unbedingt die ganz wunderbare Musik gelobt werden! Wo sonst kann man in so nettem Ambiente noch Ugly Kid Joe oder GnR hören? Immer weiter so! big grin

annonym   03.12.2005 | 06:31
die präsentation auf der seite ist ausgesprochen gut und professionell !!!! ein langjähriger surfer und säufer
annonym
(Merkur)

 

Ernstl http://www.die-wildbach.at/ 01.11.2005 | 11:33
Hy@all!

Kompliment! Die Halloween-Party war einzigartig. Großes Lob an das Team. Deko und Event waren spitze.

c u@ rupp
Ernstl

 

Jasmine O.J. jasmine.oberist@chello.at 19.10.2005 | 22:22
zu Hannes: Who the fuck is Hannes in Deutschkreuz !! (bitte Hannes nicht böse sein) aber bist jo eh a Burgenlandler .....

Jasmine O.J. jasmine.oberist@chello.at 19.10.2005 | 22:21
hey du nüchterner arsch !!!!! Bezug zu 30er Carina !!! hihi ! Carina Petra und O.J. sitzengerade und gucken deinen geilen arsch !! Sehen uns am 29.10 oder soooo!!! Solltest du deinen geilen arsch nicht anziehen - VETO ! Sabotage !!! devil

Hannes http://www.dasburgenlandforum.at/ 15.10.2005 | 07:43
Nachtrag:

Liebe Grüße aus Deutschkreutz

Hannes

Hannes http://www.dasburgenlandforum.at/ 15.10.2005 | 07:41
Hallo Rupp!

...bin gerade über Deine Homepage gestolpert, gefällt mir ganz gut. Langsam wird es ja wirklich wieder Teit Dein Lokal zu besuchen. Übrigens, ich betreibe seit kurzem ein Internet-Forum über das Burgenland (www.dasburgenlandforum.at) und ich werde bei Gelegeheit einen kleinen Bericht über Dein Beisl Verfassen. ....wahrscheinlich in der Rubrik "Burgenländische Pendler" oder "Burgenland im Ausland" !!! smile

Tommy   02.07.2005 | 16:33
mein dank gehört hannah, sie hat mich ins rupps mitgenommen. tolles beisl .... kann den gästebucheintragungen nur beipflichten , schaue bei euch sicher öfters rein.

Hannah   02.07.2005 | 12:02
Hab die homepage durch zufall im netz entdeckt und mir das rupps persönlich reingezogen..... kann nur sagen, sehr zu empfehlen. ihr werdet mich ab sofort sicher öfters sehen. also bis dann wink

rené   28.06.2005 | 07:50
servas onkele

nachträglich nochmal alles gute zu deinem ~513.geburtstag! sorry, dass I net vorbeigschaut hob - werd mi aber in zukunft wider öfter blicken lassen! versprochen!
lg,
einer deiner braven neffen

kawei http://www.kawei.at/ 28.06.2005 | 00:29
well done, betapeter. you're simply the best.
und nun ist der webspace auch schon da (weil noch 3 monate hätte ich die vorwurfsvollen blicke net ertragen - ohne narkose). also kann ich morgen wieder kommen, nach dem dradiwaberlkonzert (hoffentlich geht es sich aus, ansonsten freitag vor den U2)
bis then, keep on ruppin'

Stevie   26.06.2005 | 13:45
Die Schönste Homepage im Netz, für das netteste Beisl in Wien. Mit dem besten Rupp den wir haben ... Mehr kann man dazu nicht Sagen

 

Joli   25.06.2005 | 13:22
die homepage ist genauso gut gelungen, wie das rupps selber. weiterso.... auf noch viele kalte biers und nette abende

 

flop   23.06.2005 | 17:42
normalerweise schreib ich sowas nicht, aber diese hp ist echt übersichtlich und hat angenehme farben...passend zu deinem lokal...gratuliere rupp...i kumm wieder...gggg

grüsse
flop

mares   23.06.2005 | 17:36
des video is fui guad big grin

Jürgen   23.06.2005 | 17:08
gratuliere zur homepage :-)

weiter viel erfolg im fünften

lg aus der johannagasse
jürgen

Peter   23.06.2005 | 16:45
Coole Homepage. Muss endlich mal wieder auf ein Kilkenny (oder zwei oder drei oder ...) vorbeischauen. Bis demnächst

xandl   23.06.2005 | 16:22
ahhh - endlich auch online..
da wär so ein kilkenny grad recht, wieder mal..

;-)

anna   06.05.2005 | 18:20
sehr schmeichelhaft, roman.
bis bald beim nächsten immerkühlen bier an alle!

Gitti   06.05.2005 | 16:55
Na super jetzt ist endlicht unser erweitertes Wohnzimmer als Homepage im Internet. Kommen immer wieder gerne auf ein Bier
Gruß Gitti

Dr. Kurt   06.05.2005 | 15:57
Gratulation zu der gelungenen Hp! da bekommt ma gleich an Guster. lg Kurti

roman roman.buchta@gmx.at 02.05.2005 | 23:54
echt übersichtlich, taugt mir schon die seite.
endlich eine eigene seite für das lokal mit den feschesten kellnerinnen von südlch der donau bis nördlich des leithagebirges.

 

Peter   27.04.2005 | 17:36
Hallo Rupp!
Stell schon mal das Bier kalt smile
Auf bald, Peter

Comment:
is sowieso immer kalt. bis später